Qualität, Flexibilität und Service

Mit modernsten Härtetechniken und geschultem Personal bietet Palm Härtetechnik ihren Kunden einen hohen Stand an Qualität, Flexibilität und Service an.
Im Juni 1996 gegründet, wurde bereits nach 18 Monaten durch den TÜV Rheinland die ISO-Zertifizierung nach der DIN EN ISO 9001:2000 erteilt.

Am 24. November 2009 wurde uns dann erneut die Zertifizierung durch die GZBB nach der DIN EN ISO 9001:2008 erteilt.

Mit seinen Dienstleistungen hat sich unser Unternehmen schnell einen Namen gemacht.
Dies drückt sich vor allem in kontinuierlich steigenden Umsätzen aus.

Unser Konzept

Wir orientieren uns stets am Bedarf unserer Kunden.  Daher setzen wir modernste Anlagen zum Wärmebehandeln, Härten, Brünieren und Sandstrahlen so ein, wie es Ihr Bedarf erfordert.

Unsere Technologie

Mit der folgenden Ausstattung arbeiten wir für Sie:

  • 2 Salzbadbatterien, eine mit 350mm Durchmesser und 500mm Tiefe und die zweite mit 350mm Durchmeser und 800mm Tiefe.
  • 8 Kammeröfen mit einer maximalen Türöffnung von 1100mm x 600mm, jeweils 2300mm tief.
  • 8 Anlassöfen.
  • Neuwertige große Brünieranlage mit 2-Bad-Verfahren.
  • 3 Salzbäder
  • 1 Wasseraufbereitungsanlage.

Unser Unternehmen investiert jeden Tag seine Kraft und sein Engagement, um den individuellen Kundenanforderungen mit Erfolg gerecht zu werden.
So stellen wir moderne Dienstleistungen und handwerkliche Tradition uneingeschränkt in den Dienst unserer Kunden.
Denn Sicherheit ist die Basis für den Nutzen unserer Produkte und sie ist gleichzeitig unsere Philosophie. Damit sind bisher alle gut gefahren und werden es mit Sicherheit auch weiter tun.
Durch die hohe Produktivität und den Kundenservice (kostenloser Lieferservice) können wir in eiligen Fällen, wenn technisch möglich, Arbeiten innerhalb von 24 Stunden erledigen.

Direkter Kontakt

Tel.: 02402 / 978 300
Fax.: 02402 / 978 301
info(at)palm-haertetechnik.de

Comments are closed.